Kunden Informationen

Shop Informationen

Angebot

Alle lieferbaren deutschen Comics und Bücher
Alle lieferbaren englischen Comics (Paperbacks und Hefte)
Alle lieferbaren französischen Comics
Merchandise, Games Workshop Artikel etc.
Nicht alle lieferbaren Artikel sind in unserem Shop gelistet. Solche Artikel können per mail analph@analph.ch bestellt werden.

Lieferbarkeit

Nicht alle Artikel in unserem Shop haben wir an Lager. Deutsche und französische Comics sind in der Regel innerhalb 1 Woche lieferbar. Englische Comics können 3 bis 8 Wochen dauern. Bei längeren Lieferfristen werden wir uns per mail melden.

Abonnemente

Damit Du Deine Favoriten-Serien nicht verpasst, legen wir Dir gerne jeweils die gewünschten Exemplare auf die Seite. Gib uns einfach die entsprechende/n Serie/n an und wir schalten Dir darauf ein Abo. Die Neuerscheinungen kannst Du nach Wunsch im Laden abholen oder Dir schicken lassen (je nach Wunsch wöchentlich, 2-wöchentlich oder monatlich).
Wichtig bei Abos US-Hefte: Es gibt Serien, die unregelmässig oder in grossen Abständen erscheinen. Hier läuft das Abo bis auf Widerruf. Wenn Du ein Abo einer Serie kündest, erhältst Du noch alle Ausgaben, die bis zu diesem Zeitpunkt bestellt waren. (Normalerweise 2 Hefte wegen Bestell-Vorlaufzeit von 2 Monaten)

Versand

Ab sofort sind Lieferungen ab Fr. 200.- portofrei. Achtung LIEFERUNGEN, nicht Bestellungen!
Dies deshalb, da wir viele Titel im Shop haben, die erst in den nächsten Monaten erscheinen werden und es so zu etlichen Teillieferungen kommen würde, was finanziell nicht tragbar ist.

Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40