CORTO 09 HC SW ABENTEUER EINER

09/Abenteuer einer Jugend/Corto Maltese Klassik-Edition (s/w)
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 35.50
SKU
140266
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
CORTO_NEU_09KL
In den Jahren 1904 bis 1905, im russisch-japanischen Krieg, lernte ich Jack London kennen und ich hatte zum ersten Mal Kontakt mit Rasputin - zwei außerordentlich mutige Männer. Ich war damals noch sehr jung und verstand nicht alles, aber heute kann ich euch zwei, drei Dinge über die beiden erzählen:
Die Geschichte, wie Cortos Abenteurer-Laufbahn begann, erzählte Hugo Pratt 1981, vierzehn Jahre nach Südseeballade.
Mehr Informationen
SKU 140266
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Pratt Hugo
Zeichner PRATT HUGO
Erscheinungsdatum 2018 12 Dezember
Bestell Nummer CORTO_NEU_09KL
ISBN 978-3-946337-64-5
Verlag Schreiber & Leser
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account