COPS HC 02 ABSTURZ IN SOUTH CENTRAL

02/Absturz in South Central/C.O.P.S. HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 20.00
SKU
108373
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
COPS_02
Greg Colinas, der angegriffen und ausgeraubt wurde, findet bei einem Bewohner von South Central Unterschlupf. Da er von seinem Partner und seiner Einheit abgeschnitten ist, muss er alleine denjenigen finden, der ihm seine Waffe, seine Dienstmarke und seine Maske abgenommen hat.
Unterdessen führt Martin Baker in der Zentrale der C.O.P.S. die Ermittlungen über das Verschwinden von Brenda McAdam fort und versucht herauszufinden, warum der Stadtrat McAdam zu allem bereit ist, um seine Tochter vor der Polizei zu finden.
Für die beiden Polizisten scheint es noch ein langer Tag zu werden...
Mehr Informationen
SKU 108373
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Sautriot/Sarchion
Zeichner SAUTRIOT/SARCHIONE
Erscheinungsdatum 2013 11 November
Bestell Nummer COPS_02
ISBN 978-3-926970-22-0
Verlag All Verlag
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account