CONTAINER 02

02/Container
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 7.90
SKU
4657
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
CONTAINER_02
Der neue CONTAINER ist der ersten Nummer ziemlich ähnlich, aber doch ganz anders. So gibt es viele Geschichten, die voll sind mit Figuren. Manchmal sind die sehr lustig, aber dann wieder willst Du wegen ihnen nur noch heulen. Manchmal sterben einige Figuren, aber dann tauchen andere auf, und die wirst Du auch bald mögen und die alten vergessen. CONTAINER #2 diesmal mit Wrack-Boy, Pistolen-Johnny, einem Konsum-Supermarkt, einem Weihnachtsmann, dem Mädchen Candy und ihrem Freund, dem TOD.
Mehr Informationen
SKU 4657
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Andersson Max
Zeichner ANDERSSON MAX
Erscheinungsdatum 1997
Bestell Nummer CONTAINER_02
ISBN 978-3-930486-34-2
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account