COCKTAIL CONTROL

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
CO_CONT
CHF 10.50
-
+

Quick Overview

Cocktail Control
Die Mangas von Makoto Tateno gehen runter wie ein guter Cocktail. Kosaka arbeitet als preisgekrönter Barkeeper in der Bar „Maria Elena“. Als Hetero ist er sehr überrascht, als er erfährt, dass das „Maria Elena“ ein stadtbekannter Schwulentreff ist. Als er dann auch noch von einem reichen, hübschen Pärchen nach Hause eingeladen wird, ist er reichlich empört. Doch das heiße Liebesspiel und tückische Liebesdreieck hat bereits begonnen!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Tateno Makoto
Zeichner TATENO MAKOTO
Erscheinungsdatum April 2012
Bestell Nummer CO_CONT
ISBN 978-3-7704-7757-9
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40