CHALET

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ3482251
CHF 9.00
-
+

Quick Overview

Chalet
Der Schweizer Francois Chalet begann als Comiczeichner und Illustrator, bis er anfing, seine Fähigkeiten mit dem Computer umzusetzen. Fortan gestaltete er Flyer und Plattencover und seine unnachahmliche Fähigkeit, Comiccharaktere und moderne Computergrafik zu kleinen Geschichten zu verweben, brachte Leben in MTV Kampagnen, illustrierte Magazine von jetzt! bis Harper's Bazaar, Werbeanzeigen und Websites. Francois Chalets Stil ist zum Markenzeichen geworden, inspiriert andere Grafikdesigner, die kreative Herausforderung des Entwickelns einer eigenen Bildersprache anzugehen und macht sehr viel Spaß. Das Buch zeigt aber nicht nur diese bekanntere Seite, sondern liefert auch einen Einblick in die Arbeitsweise und Anlage von grafischen Konzeptionen, die sich oft gleitend mit seinen Illustrationen mischen. Chalet ist lebensfroh, bunt, funky und gleichzeitig, wie auch das Büro Destruct Buch, ein universell funktionierendes Statement über Lebensgefühl im jungen Jahrtausend. Ein Bl ick auf seine Website www.francoischalet.ch macht klar, was gemeint ist.
Mehr Informationen
SKU 31755
Sprache Deutsch
Autor Klanten
Zeichner CHALET FRANCOIS
Erscheinungsdatum 2002 03 März
Bestell Nummer BZ3482251
ISBN 978-3-931126-39-1
Verlag Die Gestalten
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40