CANNON HAWKE 02

02/Cannon Hawke
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 6.50
SKU
65360
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
028302
Enthält US Cannon Hawke 2 (Off the Deep End) - Cannon verfolgt die Angreifer, die ihn am Ende des letzten Hefts überraschend außer Gefecht gesetzt hatten, doch ihr Auftraggeber Shalla scheint ihm mehr als einen Schritt voraus zu sein. Und Shalla hat Großes vor mit der rätselhaften Flüssigkeit, die er Cannon gestohlen hat. Allerdings verbergen sich noch weitere Interessenten für die unglaublichen Kräfte der Flüssigkeit in den Schatten, die nun bereit sind, ihren Zug zu machen...
Mehr Informationen
SKU 65360
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Infinity
Erscheinungsdatum 2006 10 Oktober
Bestell Nummer 028302
ISBN 978-3-939303-32-9
Verlag Infinity
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account