CANNON HAWKE 00

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
028300
CHF 6.50
-
+

Quick Overview

00/Cannon Hawke
Enthält US Cannon Hawke: Beginnings & 0 - Nachdem der Streiter des Hohen Rates der Blauen bereits in zwei Fathom Sonderheften die Hauptrolle spielte, ist die Zeit nun reif für seine eigene Miniserie! Mit den Feuern des Krieges am Horizont muss Cannon nicht nur sein Volk und seine Freunde vor Schaden bewahren, sondern auch seinen eigenen Verstand. Seit den Ereignissen in Fathom - Vana's Revenge ist der Geist des Schurken Taras in Cannons Körper gefangen und droht immer mehr, die Kontrolle zu übernehmen. Und als ob der Kampf mit sich selbst und zwischen den Völkern nicht schon genug wäre, erfährt Hawke in Tokio noch von einer gänzlich neuen Bedrohung…
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Infinity
Erscheinungsdatum September 2006
Bestell Nummer 028300
ISBN 978-3-939303-30-5
Verlag Infinity
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40