CANNON HAWKE 00

00/Cannon Hawke
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 6.50
SKU
64342
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
028300
Enthält US Cannon Hawke: Beginnings & 0 - Nachdem der Streiter des Hohen Rates der Blauen bereits in zwei Fathom Sonderheften die Hauptrolle spielte, ist die Zeit nun reif für seine eigene Miniserie! Mit den Feuern des Krieges am Horizont muss Cannon nicht nur sein Volk und seine Freunde vor Schaden bewahren, sondern auch seinen eigenen Verstand. Seit den Ereignissen in Fathom - Vana's Revenge ist der Geist des Schurken Taras in Cannons Körper gefangen und droht immer mehr, die Kontrolle zu übernehmen. Und als ob der Kampf mit sich selbst und zwischen den Völkern nicht schon genug wäre, erfährt Hawke in Tokio noch von einer gänzlich neuen Bedrohung…
Mehr Informationen
SKU 64342
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Infinity
Erscheinungsdatum 2006 09 September
Bestell Nummer 028300
ISBN 978-3-939303-30-5
Verlag Infinity
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account