BUCK DANNY 02 HC BLACKBIRDS

02/Die Blackbirds/Die Abenteuer von Buck Danny HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.00
SKU
148174
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BUCK_AB02_HC
Nach dem Scheitern der ersten Mission von Buck, Tumb und Sonny genehmigt der Generalstab einen zweiten Versuch, dieses Mal mit Tumbler am Steuer einer besonders ausgerüsteten Blackbird. Aber die Sowjets wurden informiert, Tumblers Jet wird abgeschossen. Noch schlimmer ist aber die Information, dass die Sowjets über ein einsatzbereites Netz von Killersatelliten verfügen und damit alle amerikanischen Militärsatelliten im Erdorbit zerstören wollen. Buck denkt sich einen unglaublich wagemutigen Plan aus, um die Gefahr abzuwenden …
Der Abschlussband dieses Abenteuers!
Mehr Informationen
SKU 148174
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Charlier Jean-Michel
Zeichner BERGESE FRANCIS
Erscheinungsdatum 2020 04 April
Bestell Nummer BUCK_AB02_HC
ISBN 978-3-89908-724-6
Verlag Salleck
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account