BRIGHT SUN 07 DARK SHADOWS

07/Bright Sun Dark Shadows
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
152892
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BRIGHT_DARK_07
Die letzte Zeitschleife hat für Shinpei ein blutiges Ende genommen. Doch wenigstens sind er und Ushio dieses Mal an wichtige Informationen über die Herkunft der Schatten gelangt. Beide sind davon überzeugt, dass sie die drohende Katastrophe jetzt endlich abwenden können. Doch irgendetwas stimmt nicht in der neuen Zeitschleife. Noch hat es zwar niemand bemerkt, aber jemand anderes scheint den Lauf der Dinge ebenfalls zu beeinflussen …
Mehr Informationen
SKU 152892
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Tanaka Yasuki
Zeichner TANAKA YASUKI
Erscheinungsdatum 2021 05 Mai
Bestell Nummer BRIGHT_DARK_07
ISBN 978-2-88921-285-9
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account