BLUE EXORCIST 03

03/Blue Exorcist
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 9.90
SKU
98226
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BLUE_EXO_03
Als Rin und seine Freunde auf eine Mission geschickt werden, taucht plötzlich Amaimon, der „Erdkönig“, auf und stiehlt Rins Schwert, das verhindern soll, dass sich Rin in einen Dämon verwandelt. Geheime Mächte haben die Vorgänge an der Heiligkreuz-Akademie observiert und treten nun aus ihrem Versteck. Ständig betreten neue Spieler das Spielfeld und Rin weiß noch nicht einmal, dass er Teil dieses Spiels ist!
Mehr Informationen
SKU 98226
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kato Kazue
Zeichner KATO KAZUE
Erscheinungsdatum 2012 06 Juni
Bestell Nummer BLUE_EXO_03
ISBN 978-2-88921-027-5
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account