BLUE EXORCIST 03

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BLUE_EXO_03
CHF 9.90
-
+

Quick Overview

03/Blue Exorcist
Als Rin und seine Freunde auf eine Mission geschickt werden, taucht plötzlich Amaimon, der „Erdkönig“, auf und stiehlt Rins Schwert, das verhindern soll, dass sich Rin in einen Dämon verwandelt. Geheime Mächte haben die Vorgänge an der Heiligkreuz-Akademie observiert und treten nun aus ihrem Versteck. Ständig betreten neue Spieler das Spielfeld und Rin weiß noch nicht einmal, dass er Teil dieses Spiels ist!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Kato Kazue
Zeichner KATO KAZUE
Erscheinungsdatum 2012 06 Juni
Bestell Nummer BLUE_EXO_03
ISBN 978-2-88921-027-5
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40