BLEACH 52 ENDE DES BUNDES

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BLEACH_52
CHF 11.00
-
+

Quick Overview

52/Ende des Bundes/Bleach
Während seines Fullbring-Trainings stellt Ichigo wieder einmal seine schnelle Auffassungsgabe unter Beweis. Doch nach Tsukishimas Einbruch in das Versteck von XCUTION wächst Ginjos Ungeduld und er greift zu immer drastischeren Trainingsmethoden. Ichigo beginnt darum an den guten Absichten des Fullbringers zu zweifeln. Als Ginjo am Ende den Bogen überspannt, gerät Ichigo außer sich vor Wut. Doch genau das scheint der XCUTION-Anführer beabsichtigt zu haben ...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Kubo Tite
Zeichner KUBO TITE
Erscheinungsdatum Juli 2012
Bestell Nummer BLEACH_52
ISBN 978-3-8420-0384-2
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40