BLEACH 18 EXTREME

18/Bleach Extreme Edition
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 16.50
SKU
151794
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BLEACH_18_EX
Durch den Einsatz der Technik »Mugetsu« im Kampf gegen Aizen hat Ichigo seine Shinigami-Kräfte verloren. Als normaler Highschool-Schüler verbringt er nun friedlich seinen Alltag. Uryu hingegen ist weiterhin als Quincy aktiv. Als er plötzlich angegriffen wird und Ichigo erkennt, dass sich in der Stadt eine Gefahr ausbreitet, ärgert er sich darüber, keine Kräfte mehr zu besitzen. Doch dann taucht plötzlich ein Mann auf, der behauptet, Ichigo könne sie zurückerlangen. Kann er ihm trauen?
Mehr Informationen
SKU 151794
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kubo Tite
Zeichner KUBO TITE
Erscheinungsdatum 2021 05 Mai
Bestell Nummer BLEACH_18_EX
ISBN 978-3-8420-5809-5
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account