BLAKE 24 UND MORTIMER

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BLAKE24
CHF 17.90
-
+

Quick Overview

24/Der Ruf des Moloch/Blake und Mortimer
„Asyl verweigert“, diese Worte wiederholt Colonel Olrik immer wieder. Seit den Ereignissen um die Septimus-Welle sitzt der Erzfeind von Blake und Mortimer im Bedlam Hospital und ist nicht mehr Herr seiner Sinne. Doch dann erwacht der Schrecken, der tief unter London liegt, ein weiteres Mal zum Leben. Der Moloch lässt seinen Ruf erklingen, und seine Truppen antworten ihm! Können Captain Blake und Professor Mortimer die bevorstehende Invasion abwenden? Und welche Rolle hat Olrik in diesem Drama zu spielen?
Die Serie Blake und Mortimer
Die Serie um die beiden Briten Hauptmann Francis Blake und Professor Philip Mortimer gehört zu den besten und erfolgreichsten Reihen für erwachsene Comicleser. Mit dem Charme und dem Duktus der 1950er Jahre entführt sie die Leser in spannende und manchmal mystische Welten.
Gerade diese Mischung aus realer Geschichte und Elementen aus Mythologie, Science-Fiction und Thriller macht die Faszination aus. Wenn diese Melange von zwei echten britischen Gentlemen dargereicht wird, muss man nur noch Hut und Mantel an der Garderobe abgeben und sich in den bequemen Sessel eines Londoner Clubs sinken lassen, um vollends in die Serie einzutauchen.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Boucquet/Fromental
Zeichner AUBIN
Erscheinungsdatum März 2021
Bestell Nummer BLAKE24
ISBN 978-3-551-02344-5
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40