BLAKE 15 UND MORTIMER DAS HEILIGTUM

Verfügbarkeit:
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BLAKE15
CHF 17.90
-
+

Quick Overview

15/Das Heiligtum von Gondwana/Blake und Mortimer
Bei der Untersuchung einer Gesteinsprobe aus den Tiefen der Antarktis stößt Nastasia Wardinska auf die Spuren einer alten Zivilisation, einer 350 Millionen Jahre alten Zivilisation! Professor Mortimer macht sich sofort auf die Suche nach weiteren Anhaltspunkten, die schließlich nach Afrika deuten. Gemeinsam mit der jungen Nastasia und seiner alten Freundin Sarah Summertown macht er sich auf zu einer Expedition nach Tanganjika, wo eine unglaubliche Entdeckung auf die Forschergruppe wartet. Doch sie sind nicht die einzigen, die hinter diesem Geheimnis her sind. Ein alter Feind von Blake und Mortimer hat seine Finger im Spiel. Doch ist er wirklich derjenige, für den er sich ausgibt?
Mehr Informationen
SKU 80589
Sprache Deutsch
Autor Sente Yves
Zeichner JUILLARD ANDRE
Erscheinungsdatum 2009 04 April
Bestell Nummer BLAKE15
ISBN 978-3-551-01995-0
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40