BLAKE 03 UND MORTIMER GELBE M

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
646006
CHF 17.90
-
+

Quick Overview

03/Gelbe M/Blake und Mortimer
Wer ist der geheimnisvolle Verbrecher, dessen unerhörte Raubüberfälle ganz Großbritannien in Atem halten? Nicht nur, dass er jede seiner Taten einen Tag vorher in der Londoner Presse ankündigt. Höhnisch lässt er nach getaner Arbeit auch noch sein persönliches Zeichen zurück: das Gelbe M. Erst eine seltsame Entführungsserie bringt Hauptmann Blake und Professor Mortimer auf die Spur des Unheimlichen...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Jacobs Edgar
Zeichner JACOBS EDGAR
Erscheinungsdatum 1979
Bestell Nummer 646006
ISBN 978-3-551-01983-7
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40