BLACK WIDOW HC KRIEG GEGEN SHIELD

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
KHMACO168
CHF 17.20
-
+

Quick Overview

168/Black Widow: Krieg gegen S.H.I.E.L.D/Hachette Marvel Collection
Nachdem sie vom russischen Geheimdienst KGB ausgebildet wurde, war Natasha Romanova die Superspionin für ihr Land im Kalten Krieg. Doch dann setzte sie sich in den Westen ab und arbeitete für den amerikanischen Geheimdienst SHIELD. Nun kommen einige der finstersten Geheimnisse ihrer Vergangenheit ans Licht und stellen ihr Leben auf den Kopf. Auf der Flucht und völlig auf sich gestellt muss Black Widow an jenen Ort zurückkehren, den sie niemals wiedersehen wollte: den Red Room, wo sie vom gutgläubigen Mädchen zur tödlichen Waffe wurde.
Mehr Informationen
SKU 144973
Sprache Deutsch
Autor Waid Mark
Zeichner SAMNEE CHRIS
Erscheinungsdatum 2019 09 September
Bestell Nummer KHMACO168
ISBN 978-7-01-002860-6
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40