BLACK HOLE 02

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BLACKHOLE_02
CHF 22.00
-
+

Quick Overview

02/Black Hole
Rob hat Chris mit dem Virus infiziert. Seine Träume verraten seine Sehnsucht und sein schlechtes Gewissen, und seine Freundin wirft ihn hinaus. Keith trifft ein Mädchen, das er mit ihrer Deformation heftig begehrt. Faszination und Grauen gehen hier eine unlösbare Verbindung ein. Burns beschreibt in teilweise beklemmenden surrealistischen Bildern die dunklen Ängste der Pubertät, die Mechanismen von Unsicherheit, Angst und der daraus resultierenden Ausgrenzung des Anderen. – buchhandel.de
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Burns Charles
Zeichner BURNS CHARLES
Erscheinungsdatum Juni 1998
Bestell Nummer BLACKHOLE_02
ISBN 978-3-931377-11-3
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40