BILDNIS DER HEXE 06

06/Das Bildnis der Hexe
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
151724
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BILDNIS_HEXE_06
Der majestätische Anblick der fliegenden Festung lässt nicht erahnen, was für Gräueltaten sich in ihrem Innern abspielen. Doch nachdem Sachso von den Heiligen Mäzenen hierher verschleppt wurde, muss er am eigenen Leib erfahren, wie erbarmungslos die Sektenmitglieder sind, wenn es um den Missbrauch der Blutbilder geht. Seine letzte Hoffnung, lebend aus dieser grausamen Folterkammer herauszukommen, ruht auf Loki und seinem Himmelfahrtskommando.
Mehr Informationen
SKU 151724
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Hachi
Zeichner HACHI
Erscheinungsdatum 2021 02 Februar
Bestell Nummer BILDNIS_HEXE_06
ISBN 978-2-88921-368-9
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account