BILDNIS DER HEXE 06

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BILDNIS_HEXE_06
CHF 10.50
-
+

Quick Overview

06/Das Bildnis der Hexe
Der majestätische Anblick der fliegenden Festung lässt nicht erahnen, was für Gräueltaten sich in ihrem Innern abspielen. Doch nachdem Sachso von den Heiligen Mäzenen hierher verschleppt wurde, muss er am eigenen Leib erfahren, wie erbarmungslos die Sektenmitglieder sind, wenn es um den Missbrauch der Blutbilder geht. Seine letzte Hoffnung, lebend aus dieser grausamen Folterkammer herauszukommen, ruht auf Loki und seinem Himmelfahrtskommando.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Hachi
Zeichner HACHI
Erscheinungsdatum Februar 2021
Bestell Nummer BILDNIS_HEXE_06
ISBN 978-2-88921-368-9
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40