BEWARE OF THE DOG SC AB 18!!

Beware of the Dog SC ab 18 Jahren!! Erweiterte Neuausgabe
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.80
SKU
93610
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BEW_DOG
Als junger Vampir hat Horus einfach kein Glück. Kaum in seinem untoten Leben erwacht, muss er sich bereits mit einem Rudel Werwölfe auseinandersetzen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, rennt er bei seiner Flucht ausgerechnet in den neuen Leitwolf hinein. Dieser scheint allerdings seine ganz eigenen Pläne mit dem unerwarteten Gast zu haben. Der neue aufregende Erotik-Manga von Newcomerin Kamineo!
Mehr Informationen
SKU 93610
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Kamineo
Zeichner KAMINEO
Erscheinungsdatum 2015 10 Oktober
Bestell Nummer BEW_DOG
ISBN ??-??
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account