BEOWULF

21/Beowulf/Illustrierte Klassiker SB
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.00
SKU
149612
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KLASS_21SB
Ein geheimnisvoller Feuervogel verspricht König Jorwart die schöne Siegelinda zur Gemahlin und die Geburt eines Thronfolgers. Als Gegenleistung verlangt er vom König den magischen Ring von Utgard. Doch als sich der König nicht an sein Versprechen hält, kommt großes Unglück über ihn und seine junge Familie. Nur sein Sohn, der schon als Kind über beeindruckende Körperkraft verfügt, überlebt und wird im Wald von Tieren aufgezogen. Sein Name: Beowulf.
Das mexikanische Zeichnerteam Camberos und Lecuona präsentieren ihre Version des altenglischen Heldenepos ...
Mehr Informationen
SKU 149612
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Camberos
Zeichner LECUONA
Erscheinungsdatum 2020 09 September
Bestell Nummer KLASS_21SB
ISBN 978-3-947952-21-2
Verlag BSV
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account