BEOWULF

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
KLASS_21SB
CHF 19.00
-
+

Quick Overview

21/Beowulf/Illustrierte Klassiker SB
Ein geheimnisvoller Feuervogel verspricht König Jorwart die schöne Siegelinda zur Gemahlin und die Geburt eines Thronfolgers. Als Gegenleistung verlangt er vom König den magischen Ring von Utgard. Doch als sich der König nicht an sein Versprechen hält, kommt großes Unglück über ihn und seine junge Familie. Nur sein Sohn, der schon als Kind über beeindruckende Körperkraft verfügt, überlebt und wird im Wald von Tieren aufgezogen. Sein Name: Beowulf.
Das mexikanische Zeichnerteam Camberos und Lecuona präsentieren ihre Version des altenglischen Heldenepos ...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Camberos
Zeichner LECUONA
Erscheinungsdatum September 2020
Bestell Nummer KLASS_21SB
ISBN 978-3-947952-21-2
Verlag BSV
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40