BEASTARS 14

14/Beastars
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.90
SKU
155551
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BEASTARS_14
Legoshi hat von einem gewissen Yahya eine Einladung zum Essen bekommen und irgendwoher kennt er diesen Namen doch ... Genau! Vom Schwarzmarkt. Dort ist dieser Name in Todesdrohungen an jede freie Wand geschmiert. Als Legoshi am Treffpunkt ankommt und direkt vor der Zentrale der Polizei steht, dammert es ihm, dass seine mysteriöse Verabredung der aktuelle Beastar sein konnte. Doch ruhrt die Feindseligkeit der Schwarzmarktbesucher nur daher, dass der schwarze Hengst die Pflanzenfresser beschutzt, oder steckt hinter dem heiß gluhenden Hass noch ein ganz anderer Grund?
Mehr Informationen
SKU 155551
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Itagaki Paru
Zeichner ITAGAKI PARU
Erscheinungsdatum 2021 10 Oktober
Bestell Nummer BEASTARS_14
ISBN 978-2-88951-223-2
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account