BEAST MUST DIE 07

07/The Beast must die
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.50
SKU
161227
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BEAST_MUST07
Der Webtoon-Hit aus Korea - komplett in Farbe und unzensiert!
Professor Kwon hat es auf Kangmu abgesehen, aber nicht ganz so, wie Kirin es sich ausmalt. Immer wieder bricht er durch ihre Mauern und verbreitet Unsicherheit in der Beziehung des ungleichen Paars. Während Kangmu und der Professor sich immer näher kommen, sieht sich Kirin plötzlich mit einer folgenschweren Frage konfrontiert. Wird er ihn am Ende doch aufgeben müssen?
Mehr Informationen
SKU 161227
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Lee Hyeon-Sook
Zeichner LEE HYEON-SOOK
Erscheinungsdatum 2023 04 April
Bestell Nummer BEAST_MUST07
ISBN 978-3-551-62207-5
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account