BATMAN UND ROBIN UND HOWARD SC

Batman und Robin und Howard SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
158665
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
YDDCMG020
ROBIN – AUCH AUF DEM FUSSBALLPLATZ EIN SUPERHELD!
Jeder kennt Robin, den jugendlichen Gefährten von Batman! Doch kaum einer weiß, dass Robin auch Batmans Sohn ist und in Wirklichkeit Damian heißt.
Als er in eine neue Schule kommt, gerät er mit Howard aneinander, der dort bisher der klügste Schüler war und in Damian einen Rivalen sieht! Doch Damian bleibt nichts anderes übrig, als mit Howard zurechtzukommen, denn beide spielen im Fußball-Team der Schule, und es geht immerhin darum, die beste Schüler-Mannschaft von Gotham City zu werden!
Schließlich werden aus den beiden die besten Freunde! Nicht nur auf dem Fußballplatz … denn als Batman spurlos verschwindet, machen sich Robin und Howard gemeinsam auf die Suche nach Damians Dad!
Ein spannender und lustiger Comic für alle jungen Batman-Fans – geschrieben und gezeichnet von Jeffrey Brown, der schon mit Star Wars – Darth Vader und Sohn junge Leserinnen und Leser zum Schmunzeln und Lachen brachte!
Mehr Informationen
SKU 158665
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Brown Jeffrey
Zeichner BROWN JEFFREY
Erscheinungsdatum 2022 08 August
Bestell Nummer YDDCMG020
ISBN 978-3-7416-3104-7
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account