BATMAN SC SHADOW WAR 01

01/Shadow War: Alpha, Deathstroke Inc. #8, Robin #13/Batman SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 23.90
SKU
160765
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DDCPB231
Das Unfassbare passiert: Ra’s al Ghul, einer von Batmans härtesten Gegnern und Herr der League of Assassins, stellt sich freiwillig den US-Behörden! Doch der Dunkle Ritter traut der Sache nicht. Was hat Ra’s vor, der durch die mysteriösen Lazarusgruben bisher als unsterblich galt und seit Jahrtausenden ein Feind der Menschheit war?
Ra’s verlässt sein Reich im Nahen Osten, doch kaum ist er in den USA angekommen, wird ein Anschlag auf ihn verübt – und Deathstroke, der beste Auftragskiller der Welt, tötet den Unsterblichen! Plus: das erste Aufeinandertreffen zwischen Batman und Robin und Deathstroke, bei dem auch der Joker eine entscheidende Rolle spielt!
Mehr Informationen
SKU 160765
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Williamson Joshua
Zeichner DIVERSE
Erscheinungsdatum 2023 01 Januar
Bestell Nummer DDCPB231
ISBN 978-3-7416-3278-5
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account