BATMAN SB06 60 JAHRE ROBIN

06/60 Jahre Robin Batman #455-457, Robin #1-5/Batman Sonderband
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.90
SKU
20062
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BATP06
60 Jahre Robin! Tim Drakes erstes großes Solo-Abenteuer!
Die Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag des ersten und bekanntesten aller Sidekicks finden in diesem fantastischen Sonderband ihren Höhepunkt. Die Story erzählt eines der ersten und wichtigsten Solo-Abenteuer des beliebtesten »Rotkehlchens«, des aktuellen Robin Tim Drake. Der unerfahrene Tim Drake beginnt sein Training bei dem asiatischen Lehrmeister Rahul Lama in Paris, wo er bald feststellen muss, dass er noch viel zu lernen hat. Doch die Lage wird ernst, als Tim in eine lebensbedrohliche Konfrontation mit der tödlichen Lady Shiva gerät.
Mehr Informationen
SKU 20062
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Diverse
Erscheinungsdatum 2000 04 April
Bestell Nummer BATP06
ISBN 978-3-89748-246-3
Verlag Dino Comics
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account