BATMAN GRENDEL SET 01-02

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BAT_SET_GRENDEL
CHF 15.00
-
+

Quick Overview

#1-2/Batman Grendel Set
Batman, der Dunkle Ritter, ist schon so manchen Alpträumen begegnet: mörderischen Clowns, wahnsinnigen Ex-Staatsanwälten, als Katzen verkleideten Frauen oder mit Steroiden vollgepumpten Irren. Aber eine unheilige Reliquie lockt einen noch tödlicheren Gegner nach Gotham City. Einen unermüdlichen, gnadenlosen Gegner. Einen Gegner namens Grendel-Prime. Eine unbesiegbarer Kampfmaschine aus der Zukunft, die Batman bis an die Grenzen der Vorstellungskraft fordert. Grendel-Prime ist auf der Suche nach den Gebeinen des Hunter Rose, jenes Mannes, der zu Beginn des 21. Jahrhunderts als erster Grendel berühmt wurde. Jener Hunter Rose, dessen kriminelle Energie und beispielloser Ehrenkodex den im 28. Jahrhundert existierenden Grendel-Clans als Vorbild dient. Und Gotham City wird in dieser 2-teiligen Mini-Serie von GRENDEL-Schöpfer Matt Wagner Zeuge einer Schlacht Mensch gegen Maschine, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
Mehr Informationen
SKU 143239
Sprache Deutsch
Autor Wagner Matt
Zeichner WAGNER MATT
Erscheinungsdatum 2019 04 April
Bestell Nummer BAT_SET_GRENDEL
ISBN ??-??
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40