BAKUMAN 15

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BAKUMAN_15
CHF 11.00
-
+

Quick Overview

15/Bakuman
Toru steht mit dem Rücken zur Wand. Seine Ratgeber verlassen ihn und die Beliebtheit seines Manga sinkt und sinkt. Aber anstatt umzudenken, verstrickt er sich in immer tiefere Abgründe und versucht sogar, seinen Redakteur zu überreden, das nächste Storyboard der Ashirogis zu klauen. Doch da setzt sich Kosugi ernsthaft in Bewegung. Kann er es schaffen, Toru endlich zur Vernunft zu bringen? Und was wird aus dem hoffnungslosen Takuro, der auf seinem Weg zu Ko mit Kazuya zusammentrifft?
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Ohba Tsugumi
Zeichner OBATA TAKESHI
Erscheinungsdatum 2012 07 Juli
Bestell Nummer BAKUMAN_15
ISBN 978-3-8420-0412-2
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40