BABEL HC

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
BZ22114526
CHF 21.90
-
+

Quick Overview

Babel HC
Jeder Mensch hat einen Traum. Die Menschen von Babel bauen einen Turm, und zwar einen unglaublich hohen! Er soll so hoch werden wie der Himmel. Aber nicht alle Menschen in Babel helfen mit. Einer baut stattdessen an seinem eigenen Traum: einem Paar großer Flügel, mit denen er fliegen kann. Als sie fertig sind, steigt er auf den Turm. Wird er es schaffen, die Spitze zu erreichen und seine Flügel auszubreiten? Arnoud Wierstra hat jahrelang an diesem außergewöhnlichen Bilderbuch gearbeitet und dazu nicht nur den Turmbau zu Babel, sondern auch alle anderen Werke von Pieter Brueghel dem Älteren unter die Lupe genommen. So sind viele Details auf den Bildern in diesem Buch auch in Brueghels Werken wiederzufinden. Aber manche stammen einfach aus der Feder von Arnoud Wierstra - so zum Beispiel eine Katze, eine Eule und eine kleine Biene, die sich in jedem Bild versteckt haben.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Wierstra Arnoud
Zeichner WIERSTRA ARNOUD
Erscheinungsdatum März 2017
Bestell Nummer BZ22114526
ISBN 978-3-946593-21-8
Verlag Jacoby Stuart
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40