AURA WAISENKIND HC AB 18!!

Aura Waisenkind HC AB 18!!
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 31.00
SKU
165976
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
AURA_WAISENKIND
DIE ODYSSEE EINES JUNGEN MÄDCHENS DURCH DIE SEXUELLEN ABGRÜNDE EINER VERDORBENEN STADT.
Aura ist ein Waisenkind. Auf der Flucht vor den Geistern der Vergangenheit findet sie Zuflucht bei Sexarbeiterinnen in einem anrüchigen Viertel. Zwischen Huren, Zuhältern und Triebtätern muss sich Aura zwischen Liebe oder Ausschweifung entscheiden ...
AURA WAISENKIND wurde erstmals 2005 veröffentlicht und war schnell ausverkauft. Roberto Baldazzini ist auch für das ebenfalls in der EDITION TANNENBERG erschienene KONTROLLE – DIE GEHEIMEN FANTASIEN DER CHIARA ROSENBERG bekannt. „ICH BIN DER SAMENENGEL!“ „SIE SIND JA TOTAL VERRÜCKT!“
Mehr Informationen
SKU 165976
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Baldazzini Roberto
Zeichner BALDAZZINI ROBERTO
Erscheinungsdatum 2024 01 Januar
Bestell Nummer AURA_WAISENKIND
ISBN 978-3-948800-45-1
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account