AUFSCHUB GESAMTAUSGA

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
AUFSCHUB_GA
CHF 41.50
-
+

Quick Overview

Aufschub Gesamtausgabe
Cambeyrac 1944. Ein Land im Krieg, ein Dorf, in dem der Krieg aber weit weg zu sein scheint. Für tot gehalten zu werden hat viele Vor- und Nachteile. Julien Sarlat kann ein Lied davon singen. Denn er hat seine eigene Beerdigung aus seinem Versteck im Haus des von der Miliz abgeholten Lehrers beobachtet. So beobachtet der „Tote“ das Leben in seinem Dorf. Doch wohin wird das alles führen?
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Gibrat
Zeichner GIBRAT
Erscheinungsdatum Juli 2011
Bestell Nummer AUFSCHUB_GA
ISBN 978-3-89908-366-8
Verlag Salleck
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40