ATLAS DES WELTALLS HC GEHEIMNISSE

Die Geheimnisse des Himmels und der Sterne/Atlas des Weltalls HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 33.00
SKU
159083
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ35107198
Nominiert als Wissenschaftsbuch des Jahres - Kategorie Junior Wissensbücher!Moderne Teleskope ermöglichen uns heute eine viel bessere Sicht auf unser Weltall, als je zuvor, und die Astronomen haben aus diesem Wissen heraus neue Karten gezeichnet. Dieses Buch geht aus von dem, was wir mit bloßem Auge sehen können, nimmt uns von dort aus mit in unser Planetensystem bis hin zu weit entfernten Welten. Es zeigt, was wir mit den technologischen Erfindungen von heute sehen können und taucht tief ein in die Geheimnisse des Weltraums.Die grandios illustrierten, großformatigen Karten machen das Wissen über unser All sichtbar. Und die ebenso unterhaltsamen wie leicht verständlichen Texte bieten neben den interessantesten Fakten erstaunliche Einblicke in die Mythologie und Geschichte der Astronomie.Wissen im Großformat: Alles, was man über das Weltall wissen muss.
Mehr Informationen
SKU 159083
Kategorie Kinderbuch
Sprache Deutsch
Autor Albanese Lara
Zeichner VIDUS ROSIN TOMMASO
Erscheinungsdatum 2022 07 Juli
Bestell Nummer BZ35107198
ISBN 978-3-03876-190-7
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account