ASTERIX SC26 ODYSSEE

26/Odyssee/Asterix SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 15.00
SKU
888
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
BZ2127512
«Keine Angst, ich halte die Augen offen!» verspricht Asterix dem besorgten Druiden Miraculix zu Beginn dieses Abenteuers und stürzt sich in die Verantwortung. Prompt gleicht seine Reise in den Nahen Osten einer Irrfahrt, an deren Ende den gallischen Kämpen das Glück erstmals nicht hold ist. Der römische Agent Nullnullsix setzt nämlich alles daran, ihre wichtige Mission zu torpedieren. Dafür gelingt Miraculix, wovon die Wissenschaft unserer Tage träumt: Er findet einen gleichwertigen Ersatz für das scheinbar unentbehrliche Steinöl… und sichert damit den Fortbestand des Zaubertranks, der allein die Unbesiegbarkeit der Dorfbewohner garantiert.
Mehr Informationen
SKU 888
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Uderzo Albert
Zeichner UDERZO
Erscheinungsdatum 1981
Bestell Nummer BZ2127512
ISBN 978-3-00-212751-7
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account