ASTERIX HC01 LUXUS GALLIER

01/Asterix der Gallier/Asterix HC Luxusausgabe
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 81.00
SKU
142034
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ASTERIX_01_LUXUS
Die Asterix Luxusedition Band 1 - Asterix der Gallier - ist auf nur 1.200 Exemplare limitiert!
Als Asterix im Jahr 1958 das Licht der Welt erblickte, hätte wohl niemand geahnt, was aus dem kleinen Gallier mit der großen Nase mal werden würde: Eine der berühmtesten Comicfiguren der Welt. Über 370 Millionen verkaufte Alben, ein Vergnügungspark, unzählige Kinofilme tragen seinen Namen. In dieser luxuriösen Ausgabe werfen wir einen Blick zurück auf die Anfänge, genauer gesagt auf die Entstehung des ersten Comicalbums Asterix der Gallier. Es enthält neben dem Comic in schwarz-weiß und Farbe zahlreiche Hintergrundinformationen und allerhand bislang unveröffentlichtes Material aus den Archiven der Autoren.
Dies ist ein exklusives Produkt zum Jubiläum - 60 Jahre Asterix mit luxuriöser Ausstattung wie extra dickem Papier, einem schicken Leinenrücken und umfangreichem Bonus- und Hintergrundmaterial!
Wir befinden uns im Jahre 50 v.Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt...Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die römischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Babaorum, Aquarium Laudanium und Kleinbonum liegen...
Mehr Informationen
SKU 142034
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Goscinny Rene
Zeichner UDERZO
Erscheinungsdatum 2019 06 Juni
Bestell Nummer ASTERIX_01_LUXUS
ISBN 978-3-7704-4048-1
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account