ASTERIX HC REICH DER MITTE

Im Reich der Mitte - Bildergeschichte zum Film/Asterix HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 20.50
SKU
160939
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ASTERIX_BILDGES
Asterix und Obelix sind bei ihren zahlreichen Reisen ja schon viel herumgekommen, aber bis nach China haben sie es noch nie geschafft. Doch das wird sich ändern, wenn ein brandneuer Asterix-Realfilm in die Kinos kommt. Darin treffen Asterix und Obelix auf die Tochter der Kaiserin, deren Mutter bei einem Staatsstreich abgesetzt und ins Gefängnis geworfen wurde - klar, dass die pfiffigen Gallier sich ein- und alles aufmischen!
Die Geschichte des Films in einem illustrierten Album nacherzählt - mit wunderschönen, großformatigen Zeichnungen im klassischen Asterix-Stil.
Mehr Informationen
SKU 160939
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Gay/Canet
Zeichner TARRIN FABRICE
Erscheinungsdatum 2023 03 März
Bestell Nummer ASTERIX_BILDGES
ISBN 978-3-7704-0498-8
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account