ARTIFACTS SC 02 KONFRONTATION

02/Konfrontation #5-8/Artifacts SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.00
SKU
96712
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DARTI002
Noch immer sind Sara Witchblade Pezzini und Jackie Darkness Estacado auf der Suche nach Hope, ihrem entführten gemeinsamen Kind. Doch das ist gar nicht so einfach, denn gleichzeitig tobt eine Schlacht, wie es noch keine im Top-Cow-Universum gegeben hat. Es geht um die 13 Artefakte der Macht, die - zusammen in einer Hand - en Untergang der Welt verursachen würden!
Mehr Informationen
SKU 96712
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Marz Ron
Zeichner BROUSSARD MICHAEL
Erscheinungsdatum 2011 12 Dezember
Bestell Nummer DARTI002
ISBN 978-7-01-000005-3
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account