ARIOL SC NAPHTALINE EINFACH NUR WAU

16/Naphtaline - Einfach nur wau!/Ariol SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 20.50
SKU
166327
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ARIOL_16
Mitten ins Herz: Den größten Hit der superangesagten Sängerin Damona kennt wirklich jedes Kind. Auch Petula und Naphtaline sind Mega-Fans. Mitten ins Herz: Als Petula Ariol zum Damona-Karaoke einlädt, das sie mit Naphtaline veranstaltet, kann der sein Glück kaum fassen. Schließlich ist auch Ariol ein Mega-Fan. Allerdings von Petula. Mitten ins Herz: Ramono kocht vor Wut, weil sein bester Freund lieber mit den Mädchen abhängen will, als mit ihm. Mitten ins Herz soll seine Rache Ariol treffen. Und Petula, die doofe Kuh, gleich mit …
Mehr Informationen
SKU 166327
Kategorie Neuheiten Comics
Sprache Deutsch
Autor Guibert Emmanuel
Zeichner BOUTAVANT MARC
Erscheinungsdatum 2024 03 März
Bestell Nummer ARIOL_16
ISBN 978-3-95640-405-4
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account