ANGELOID 17

17/Angeloid
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
126796
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DANGL017
Mein Name ist Tomoki Sakurai. Ich hab aus Versehen an der falschen Maschine herumgefummelt und bin deshalb mit Sohara zusammen in die Vergangenheit katapultiert worden. Und wen treffen wir da? Mich und Sohara als Kinder und ... Opa! Ich will mich Opa, der ja schon tot ist, von meiner besten Seite zeigen! Kannst du mich nicht ein bisschen unterstützen, Sohara? Wir haben da nämlich traditionelle Sakurai-Techniken ... Ui, ui, ui!
Mehr Informationen
SKU 126796
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Minazuki Suu
Zeichner MINAZUKI SUU
Erscheinungsdatum 2016 09 September
Bestell Nummer DANGL017
ISBN 978-3-95798-879-9
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account