AMERICAS GOT POWERS SC 02

02/America's got Powers SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 22.00
SKU
119130
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DAMER002
Seit vor 18 Jahren ein mysteriöser Kristall landete, gibt es ein paar Superhelden. Denn alle schwangeren Frauen im Umkreis brachten Kinder mit höchst seltsamen Kräften zur Welt. Diese Kids treten heute im Fernsehen wie Gladiatoren gegeneinander an. Tommy gehörte zwar zu ihnen, doch er wurde als Null verspottet, weil er als Einziger keine Kräfte hatte. Doch als sie plötzlich in ihm erwachten, wurde die Welt noch einmal auf den Kopf gestellt. Denn Tommys Kräfte stellen alles in den Schatten
Mehr Informationen
SKU 119130
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Ross Jonathan
Zeichner HITCH BRYAN
Erscheinungsdatum 2015 08 August
Bestell Nummer DAMER002
ISBN 978-3-95798-573-6
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account