AM HUEGEL SC

Am Hügel SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 32.50
SKU
165768
Verfügbarkeit
Artikel noch nicht erschienen - kann vorbestellt werden
Bestell Nummer
AM_HUEGELSC
Seit 20 Jahren existiert der „Crack Hill“, ein Hügel, der direkt am Pariser Stadtring liegt und nur wenige hundert Meter von Porte de la Chapelle entfernt ist. Er wurde schon mehr als fünfzehn Mal von der Polizei geräumt. Hunderte von Süchtigen sammeln sich hier Tag für Tag, um Crack zu kaufen und zu rauchen. Dieser Ort der Hoffnungslosigkeit ist aber auch Heimat für Charles, Melanie und Farida, die alle auf ihre Weise mit ihren Problemen und ihrer Sucht umgehen.
Constantin Satüpo hat vor Ort recherchiert und stellt uns einige Bewohner dieser Obdachlosenzeltstadt vor. Das Besondere dabei ist, dass der gesamte Erzähltext als Rap geschrieben wurde. Der Sprechgesang pocht und hämmert durch diese Reportage und nimmt die Leser*innen mit in die harte Realität der französischen Metropole.
Mehr Informationen
SKU 165768
Kategorie Neuheiten Comics
Sprache Deutsch
Autor Satüpo Constantin
Zeichner SATUEPO CONSTANTIN
Erscheinungsdatum 2024 04 April
Bestell Nummer AM_HUEGELSC
ISBN 978-3-96445-116-3
Verlag Avant Verlag
Verfügbarkeit Artikel noch nicht erschienen - kann vorbestellt werden
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account