ALIX SENATOR 12 SCHEIBE DES OSIRIS

12/Die Scheibe des Osiris/Alix Senator HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 21.00
SKU
158910
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ALIX_SENA_12
In der heiligen Stadt Abydos durchbricht ein Lichtstrahl die Dunkelheit. Enak hat das Gefäß geöffnet, das die Gebeine seines Sohnes enthält. Da wird er plötzlich niedergeschlagen! Als er zu sich kommt, ist er von mysteriösen Priestern umringt, die ihm versprechen, das Übel, das an ihm zehrt, zu heilen, wenn er die legendäre Stadt Atlantis für sie findet und das Wissen ihrer Einwohner. Zusammen mit Alix und Tefnout begibt Enak sich auf eine gefahrvolle Reise zur Quelle des Nils, wo die Tore der versunkenen Stadt liegen sollen.
Ein neues Kapitel öffnet sich für Alix, den von Jacques Martin geschaffenen berühmten Römerjungen gallischer Abkunft. Im reifen Alter zum Senator von Rom aufgestiegen, erlebt Alix neue und spannende Abenteuer, die von Valérie Mangin erdacht und von Thierry Démarez prachtvoll in Szene gesetzt wurden. Ein Ereignis!
Mehr Informationen
SKU 158910
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Mangin Valerie
Zeichner DEMAREZ THIERRY
Erscheinungsdatum 2022 11 November
Bestell Nummer ALIX_SENA_12
ISBN 978-3-98721-014-3
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account