ALIX SENATOR 11 SKLAVE

11/Der Sklave von Khorsabad/Alix Senator HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.80
SKU
152517
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ALIX_SENA_11
Rom im Jahre 11 v. Chr. Kaiser Augustus hält alle Macht in den Händen. Alix ist jenseits der 50 und Senator.
Lange Jahre sind vergangen seit Alix zuletzt einen Fuß in die Stadt Khorsabad gesetzt hat. Und kaum dort angekommen, wird er gefangen genommen. Ein Mann namens Barzapharnes befahl die Festsetzung des römischen Würdenträgers, um einen neuen Krieg zu provozieren und auch, da er fest davon überzeugt ist, dass Alix das Versteck eines mythischen Schatzes kennt. Gefangen zwischen den Geistern seiner Vergangenheit und seinen neuen Pflichten wartet ein neues assyrisches Abenteuer auf Alix.
Ein neues Kapitel öffnet sich für Alix, den von Jacques Martin geschaffenen berühmten Römerjungen gallischer Abkunft. Im reifen Alter zum Senator von Rom aufgestiegen, erlebt Alix neue und spannende Abenteuer, die von Valérie Mangin erdacht und von Thierry Démarez prachtvoll in Szene gesetzt wurden. Ein Ereignis!
Mehr Informationen
SKU 152517
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Mangin Valerie
Zeichner DEMAREZ THIERRY
Erscheinungsdatum 2021 08 August
Bestell Nummer ALIX_SENA_11
ISBN 978-3-96219-518-2
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account