ALDANA HC AB 18!!

Aldana HC ab 18 Jahren
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 29.00
SKU
164392
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ALDANA_HC
Das Hausmädchen Aldana ist für ihren geliebten und begehrten Hausherren bereit alles zu tun. Doch der wird nicht nur von Castings und Finanzierungsorgen abgelenkt.
Das kurvenreiche Dienstmädchen Aldana tut wirklich alles für ihren Dienstherrn. Brennen die Zündkerzen durch, ist sie zur Stelle und besorgt neue, selbstverständlich erledigt sie den Einkauf beim Metzger und die Autowäsche wird auch noch nebenbei erledigt. Überall stößt sie auf eifrige Mitarbeiter, die ihr sehr gerne die Wartezeit mit erotischen Spielen verkürzen. Denn den Reizen dieser schönen Frau kann fast keiner widerstehen. Zu Aldanas Bedauern ist leider ihr Boss ständig durch andere Gespielinnen abgelenkt und vernachlässigt die dienstbare Aldana sträflich. Dabei war ein aufregender Ausflug geplant.
Der 1965 in Argentinien geborene Ignacio Noé zeichnete Comics, Kinderbücher und erotische Graphic Novels. Angelehnt an den reduzierten Comic-Stil der 70er Jahre bestechen seine Bilder durch ihre schnell zu erfassende Klarheit. Dadurch gelingt die optimale Verschränkung von Bild und Text, die hier filmische Qualität erreicht.
Mehr Informationen
SKU 164392
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Noe Ignacio
Zeichner NOE IGNACIO
Erscheinungsdatum 2023 08 August
Bestell Nummer ALDANA_HC
ISBN 978-3-947800-06-3
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account