ALACK SINNER HC GA

Alack Sinner HC Gesamtausgabe
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 69.50
SKU
144028
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ALACK_SINN_HC
Zum ersten Mal in deutscher Sprache wird das gesamte Werk Alack Sinner komplett in einem Band veröffentlicht. Die Sammlung umfasst sämtliche Abenteuer des Ex-Polizisten und Privatdetektivs, die weltweit von Comicliebhabern gefeiert werden und zu den modernen Klassikern des Genres zählen. Zwischen 1975 und 2006 wurden sie von den Argentiniern José Muñoz und Carlos Sampayo kreiert.
Alack Sinner ist ein Detektiv aus dem Kanon der amerikanischen schwarzen Serie: ehrlich, aber desillusioniert und zynisch, misanthropisch und einsam, aber Verteidiger derer, denen niemand hilft. Ein Antiheld, der Fälle löst, während er über sich selbst und die Gesellschaft nachdenkt, in der er lebt.
Mehr Informationen
SKU 144028
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Sampayo Carlos
Zeichner JOSE MUNOZ
Erscheinungsdatum 2019 10 Oktober
Bestell Nummer ALACK_SINN_HC
ISBN 978-3-96445-019-7
Verlag Avant Verlag
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account