AL TOGO 01 297 KM

01/297 km/Al Togo
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 20.50
SKU
87196
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ALTOGO_01
Die Euro-Cops, eine 2010 von der EU gegründete Polizeieinheit, die helfen soll, Verbrechen auf internationaler Ebene besser zu bekämpfen, zählt ein neues Mitglied: Albertus M’Natogo, genannt Al’Togo. Obwohl sie gegensätzlicher nicht sein könnten zieht der Franzose afrikanischer Abstammung sofort die Aufmerksamkeit seiner energischen Kollegin Judith Van Ooveren, einer Niederländerin aus gutbürgerlicher Familie, auf sich. Denn noch bevor er seine Kollegen überhaupt kennen gelernt hat, stolpert Al’Togo unfreiwillig mitten in seinen ersten Fall hinein: Ein Verbrechen aus Leidenschaft, der unfreiwillige Mörder ist ein norwegischer Diplomat, der daraufhin seine Töchter entführt und auf seiner kopflosen Flucht quer durch Europa zu allem fähig ist, zumal er nach und nach in ein absurdes Universum abdriftet, je länger er versucht, die Wahrheit vor seinen Kindern zu verbergen. Während Al sein Möglichstes gibt, um das Schlimmste zu verhindern, ist Judith zunehmend fasziniert von ihm. Vor allem, weil es ihr nach und nach so vorkommt, als würde sein Lebenslauf nicht recht zu seinem Charakter und seinem Verhalten zu passen. Was verbirgt Al Togo?
Mehr Informationen
SKU 87196
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Morvan
Zeichner SAVOIA
Erscheinungsdatum 2010 10 Oktober
Bestell Nummer ALTOGO_01
ISBN 978-3-938698-29-7
Verlag Bunte Dimensionen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account