AJIN 05 DEMI HUMAN

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
AJIN_DE_05
Sonderangebot CHF 5.00 Normalpreis CHF 10.90
-
+

Quick Overview

U/05/Ajin Demi-Human
Seit Kei seinen Zusammenprall mit einem Lastwagen unbeschadet überlebte, steht sein Leben Kopf: Denn jetzt weiß jeder, dass er ein Unsterblicher, ein AJIN ist! Nur 47 Exemplare dieser neuen Spezies wurden weltweit endeckt, und dementsprechend groß ist das Interesse der Forschung an ihm … Da Kei aber keine Lust hat, sich auf den Seziertisch zu legen, bleibt ihm nur eins: sich den anderen, allerdings äußerst dubiosen AJIN anzuschließen …
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Sakurai Gamon
Zeichner SAKURAI GAMON
Erscheinungsdatum Juni 2016
Bestell Nummer AJIN_DE_05
ISBN 978-3-7704-9134-6
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40