AIKOS GEHEIMNIS 02

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
AIKOS_02
Sonderangebot CHF 5.00 Normalpreis CHF 10.50
-
+

Quick Overview

U/02/Aikos Geheimnis
Hey, ich bin Ikumi. Ich soll euch erzählen, worum es in dem Manga geht? Also wie Leo und ich uns kennengelernt haben? Nein, so ein Müll! Es geht doch hier um mich! Aiko! Mann, ey! Also, ich bin jetzt mit Leo zusammen. Das Dumme ist, dass wir in der Schule eigentlich Rivalen sind. Unsere Mitschüler wissen deshalb immer noch nichts von uns. Jetzt ist in dem Maid-Café, wo ich jobbe, vor Kurzem diese Ikumi aufgetaucht, die total auf Leo steht und sich an ihn ranmacht. Die geht mir echt auf die Nerven! Aber Aiko, was machst du denn? Jetzt hast du alles verraten. Hach, na ja, lest doch einfach selbst.
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Kaori
Zeichner KAORI
Erscheinungsdatum Juli 2013
Bestell Nummer AIKOS_02
ISBN 978-2-88921-522-5
Verlag Kaze
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40