ADELE BLANC-SEC 01 SAMMELBAND

01/Adele Blanc-Sec Sammelband
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 39.90
SKU
154708
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ADELE_BLANC_SB01
Vor knapp 110 Jahren – 1912 – starb Adele im Dienst der Aufklärung von Verbrechen und mysteriösen Phänomenen, wurde aber ein paar Jahre später zu neuem Leben erweckt, da ein umsichtiger Wissenschaftler ihren Körper tiefgefroren hatte.
Die Fälle der stets bierernsten und – meistens – hochgeschlossenen Ermittlerin, die eigentlich gar keine ist, sondern Verfasserin von Schundromanen, inmitten von Plüsch und Pracht im alten Paris werden in einer 3-bändigen Gesamtausgabe vorgelegt
Mehr Informationen
SKU 154708
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Tardi Jacques
Zeichner TARDI JACQUES
Erscheinungsdatum 2021 12 Dezember
Bestell Nummer ADELE_BLANC_SB01
ISBN 978-3-96582-078-4
Verlag Schreiber & Leser
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account