ACCEL WORLD 08 LIGHTNOVEL

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
ACCEL_NO_08
CHF 16.50
-
+

Quick Overview

08/Accel World Light-Novel
Cyan Pile alias Takumu ist der Versuchung des ISS-Kits erlegen und droht der düsteren Seite des Incarnate Systems zu verfallen. In einem Duell will ihm Haruyuki in Gestalt von Silver Crow seine Emotionen vermitteln und den Freund von den negativen Gefühlen befreien. Doch kann der den Einfluss des ISS-Kits, der bis in die reale Welt reicht, noch überwinden oder ist er schon zu tief in der Abwärtsspirale gefangen? Zudem steht Haruyukis gemeinsame Flucht mit Ardor Maiden aus der Kaiserburg an, für die er doch all seine Kräfte braucht!
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Kawahara Reki
Zeichner HIMA
Erscheinungsdatum Januar 2017
Bestell Nummer ACCEL_NO_08
ISBN 978-3-8420-1161-8
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40