ABRAFAXE AUF HEISSER SPUR DETEKTIVE03

Verfügbarkeit:
Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Bestell Nummer:
ABRDET_3
CHF 19.80
-
+

Quick Overview

Kleine Detektive III/Abrafaxe auf heisser Spur
Vier Geschichten, bei denen Sherlock Holmes bedauerte, nicht dabei gewesen zu sein ...
Nachdenklich blickte Sherlock Holmes aus dem Fenster und stopfte Tabak in seine Tonpfeife. Zunächst glaubte ich, dass er meine Frage nicht recht verstanden hätte. Doch plötzlich drehte er sich lächelnd zu mir um. Oh ja, mein lieber Watson, es gab da schon ein paar bemerkenswerte Ereignisse, bei denen ich bedauere, nicht selbst dabei gewesen zu sein. Zum Beispiel die Geschichte vom Fisch mit Füllung oder das Abenteuer im Bombenwetter.
Auch Der letzte Beweis und Alices Garten wären durchaus nach meinem Geschmack gewesen. Sicher werden Sie sich noch daran erinnern, mein Freund?
Und ob. Die Zeitungen schrieben ja von nichts anderem mehr als nur über diese drei Burschen, die dem Scotland Yard fortwährend die Schau stahlen.
Holmes zündete die Pfeife an und ließ seinen Blick wieder über die Hügel von South Downs gleiten.
Ja, es waren in der Tat seltsame kleine Kerle. Und ihre Namen klangen wie aus einer längst vergangenen Zeit. Abrax, Brabax, Califax ...
Mehr Informationen
Sprache Deutsch
Autor Rufledt Hubertus
Zeichner KIECKER THORSTEN
Erscheinungsdatum Juli 1998
Bestell Nummer ABRDET_3
ISBN 978-3-9804413-7-7
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account
Direkt Zu
Standort

Adresse: Strassburgstrasse 10, 8004 Zürich, Switzerland

Mail to: Analph

Tel: +41 44 241 96 95

Fax: +41 44 240 34 40